Das Unternehmen

Wir sind ein unabhängiger KMU-Berater und Finanzierungsdienstleister in der Schweiz. Als strategischer Partner und
Systemlieferanten beraten und betreuen wir KMU’s sehr kompetent in jeder Unternehmensphase und bei Projekten
jeglicher Art. Mit unserer Erfahrung erarbeiten wir gemeinsam Lösungspakete, die dem Unternehmen helfen, Ihre Ziele
effizienter zu erreichen.

Über Nick Sterchi

Bereits seit über 20 Jahren ist Nick Sterchi in der Finanz- und Immobilienbranche tätig. Seit 2003 berät er KMU’s in Sachen Finanzen – und ist leidenschaftlicher Unternehmer und Investor.

Nach seiner Banklehre bei der Raiffeisenbank Jungfrau hat er begonnen als Bankwirtschafter zu arbeiten und besuchte zahlreiche Fortbildungen und Lehrgänge, bevor er bei der Raiffeisenbank Olten Genossenschaft zunächst als Kreditberater und anschließend als leitender Firmenkundenberater tätig war. In dem Zuge hat er dazu beigetragen den Firmenkundenbereich auf- und auszubauen.

Im Dezember 2016 hat er sich selbstständig gemacht und gründete die STERCHI Finanzen & Immobilien. Der Schwerpunkt liegt hier auf der Unternehmensberatung von KMUs in finanziellen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Seit 2016 ist Nick Sterchi auch Unternehmer, beteiligt sich an Unternehmen und hat zudem eigene Start-ups gegründet.